über mich

 

Guten Tag!

Mein Name ist Michael Sadowicz – ich bin Webdesigner und Grafiker aus München. Ich gestalte Websites, Plakate, Visitenkarten, Flyer und ander Printmedien für kleine und große Unternehmen. Ich realisiere einfache und komplexe Front- und Backends und biete professionelle Bildbearbeitung.

Erfahrungen

Seit 2004 arbeite ich freischaffend für Unternehmen unterschiedlichster Branchen, sowie für kleine und große Agenturen aus der Medien- und Werbebranche und für andere Dienstleister.

Ich habe Websites, Flyer, Plakate, Visitenkarten und Aufträge dieser Art für verschiedenste Unternehmen gestaltet, individuelle Lösungen in diversen Sprachen programmiert, Schulungen in Content-Management und Webpublishing abgehalten und Unternehmer zu Social Media und SEM / SEO beraten.

Kompetenzen

Als Webdesigner entwickle ich Visuelle Konzepte, die darauf ausgerichtet sind zu verkaufen – ganz gleich ob es um Produkte oder Dienstleistungen geht. Meinen Erfolg messe ich in Verkaufszahlen und Anfragen. Meine Werkzeuge sind die Visuelle Kommunikation, die Wahrnehmungs- und Gestaltpsychologie sowie Benutzer­freund­lich­keits­studien und Statistiken.

Als Webprogrammierer realisiere ich Websites aller Art – mit Shop und allem drum und dran – sowie individuelle Lösungen  für Frontend und Backend. Meine Werkzeuge sind HTML / XML, CSS, JavaScript, jQuery, Flash / ActionScript, PHP und MySQL.

Natürlich biete ich auch die Realisierung in diversen Content-Management-Systemen an, wie zum Beispiel TYPO3 und Contao CMS. – Und sollten Sie etwas vermissen, fragen Sie mich einfach.